Am 27.3 war der grosse Tag…

haben wir alles? Kommt die Luftfracht pünktlich an? Sind die Leihmöbel in der Wohnung? Fragen über Fragen,

also, erstmal in Düsseldorf in der Lufthansa Lounge etwas essen

IMG_1386IMG_1387
IMG_1388
und dann zum Gate. Flug nach FRA war etwas verspätet, wir hatten mehr als ausreichend Zeit.

IMG_1392
dann in Frankfurt noch eine Verspätung, das Flugzeug musste getauscht werden. Ärgerlich. Also Fahrdienst in HK informieren, wird später..

IMG_1395
Der Fotograf kommt meistens selten ins Bild. Hiermit ist die Pflicht getan.


IMG_1399

Es blinkt und blinkt, nur tut sich nix….

IMG_1403
Joshua macht gleich ernst ;-)
IMG_1411

Maschine war defekt, (Toilette undicht). War dann besser so….und wir bekamen den Vogel aus der Nähe zu Gesicht….

IMG_1419IMG_1421
Joshuas erste Frage, wie geht der Sitz Flach….Du bist verwöhnt mein Freund :-) ..und Barbara sah nach der Ankunft frisch wie immer aus



IMG_1422
und das muss alles ins Auto. Plan war, erstmal Sachen in die Wohnung bringen, eine Nacht im Hotel verbringen und dann einziehen.
IMG_1434IMG_1435
….passt alles Rein…auch in die Wohnung.

IMG_1439

Da alles vorhanden war, haben wir kurzerhand die Reservierung im Hotel storniert und sind in den Supermarkt gegangen…..